Über

Über den Alttag einer übergewichtigen Kassiererin mit Angstzuständen und vieles mehr. Aber hey immerhin bin ich nicht alleine, denn ich habe meinen Freund ne alte Hundedame und nen kleinen kackewerfenden dicken Einsiedler der ein Hamster sein sollte. Zu meinem Alttag gehört Zocken, Gassi, Musik und meine geliebten Serien. Hauptteil sind Pläne die meist keinen Tag eingehalten werden xD.

Alter: 34
 


Mehr über mich...

Ich wünsche mir...:
Ruhe einfach mal Ruuuuhe



Werbung




Blog

Endlich Sonntag!

Nach dem nervigen Tag gestern ist Sonntag echt was wohltuendes. Samstag ist echt ein Kampftag, alle sind genervt weil sie warten müssen oder einfach weil sie immer so sind. Heute schön ausgeschlafen und dann beim Tierheimfest gewesen. Jetzt chillen wir noch ein bisschen vor dem PC und nachher kochen wir lecker Fleisch, Würstchen und Brot. Salat gibts auch dazu.

1 Kommentar 21.6.15 18:05, kommentieren